Mittwoch, 20. März 2013

DM Lieblinge - März

Ihr Lieben,

es ist noch gar nicht wirklich lang her, da habe ich bereits meine erste DM Lieblinge Box vorgestellt, da trudelt auch schon die nächste Box ein.
Einerseits natürlich ganz wunderbar, andererseits heißt das aber auch, das Abo neigt sich dem Ende zu und es geht in eine neue Runde!



Nun aber zur Box in diesem Monat. Viele habe sie sicher schon auf diversen Blogs begutachten können. Ich wollte mich überraschen lassen und habe einen großen Bogen um sämtliche Blogposts zu dem Thema gemacht.

Hier aber nun der wirklich grandiose Inhalt der Box:



Adidas Team Five Eau de toilette
Für die Herren der Schöpfung ist diesmal auch etwas dabei. Mein Freund ist nicht ganz begeistert, vielleicht mag es aber mein Vater.

Aussie 3 Minute Mircale Reconstructor
Was hab ich mich darüber gefreut! Unser DM ist immer ziemlich lahm was Neuerscheinungen angeht und da ich schon sooooo viel über Aussie gelesen habe, auch bevor es hieß, dass sie bei DM erhältlich sein werden, war ich natürlich umso erfreuter.
Das Haarpflege-Wunder enthält australischen Minzbalsam und riecht (sowohl meiner als der Meinung meiner Mum und meines Freundes nach) nach diesen rosa Kaugummibändern die auf dieser Rolle sind, kennt ihr die? Richtig toll!

treaclemoon the rasperry kiss + one ginger morning & my coconut kiss in Probiergröße
Super! Ich habe mir neulich erst one ginger morning gekauft. Es riecht zwar irgendwie nach Klostein, aber irgendwie mag ichs auch. Schön frisch am Morgen. The rasperry kiss hab ich noch nicht ausprobiert. Jenny sagt aber es riecht kaum unter der Dusche und auch nach dem Duschen verfliegt der Duft schnell. Wird ausprobiert!

Manhatten eyemazing eyeshadow
Erst neulich habe ich mir eine der Eyeshadow Paletten aus der letzten LE geholt, die ich noch näher vorstellen werde und war begeistert. Die Farben hier treffen 100% mein Beuteschema. Werde ich am Wochenende mal austesten.






soxx plus Einmal Füßlinge



Die finde ich richtig interessant. Ist zwar nicht unbedingt meine Größe (38/39 ist angegeben) aber ich werde dennoch mal ein Päckchen ausprobieren. Die Einmalsocken sind hygienisch verpackt und die Packung enthält 5 Söckchen. Sollen die Füße wohl 15 Stunden in einen zarten Duft pinker Grapefruit hüllen. So, so. Mädchenfüße riechen sowieso immer nur nach Grapefruit oder Erdbeere!

Profissimo Duft Glas Orchidee-Ingwer
Während ich den Post tippe brennt auch die Kerze, allerdings kann ich noch nichts riechen. Die Aufmachung find ich aber hübsch und das pinke Glas versprüht Frühlingsflair.

ebelin Oriental Nights Kette
Ich muss gestehen... Schmuck von ebelin hatte ich bislang nicht wirklich auf dem Radar. Die Kette allerdings finde ich richtig hübsch für den Sommer. Türkis ist für mich die absolute Sommerfarbe und sieht toll aus auf gebräunter Haut!



Fazit: eine wirklich grandiose Box!! Für 5 € bekommt man wirklich richtig tolle Sachen. Ich hoffe DM hält weiterhin an dem Konzept fest und limitiert die Boxen auch trotz des enormen Erfolgs dieser Box. Ich denke nur so kann man die Kunden auch entsprechend zufriedenstellen und begeistern. Weiter so!

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch eine Box bekommen? Habt ihr euch überraschen lassen oder stöbert ihr gleich im Netz, was drin sein könnte? :)

Liebe Grüße
Eure
Janin

1 Kommentar:

  1. Eine echt tolle Box <3
    Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Verlosung ENDLICH mal Glück habe^^

    AntwortenLöschen