Freitag, 22. März 2013

AMU mit Manhatten Supernova LE

Hallöchen,

ich würde euch heute gern ein AMU mit einer der Paletten aus der Manhatten Supernova LE zeigen. In einigen DM konnte ich sie noch sicher, daher vorab: klare KAUFEMPFEHLUNG!

Manhatten möchte ich als Teeny sehr! Mein allererste Lidschatten war ein Monolidschatten von Manhatten in Himmelblau. Gibts bestimmt immernoch im Sortiment ;)

Auf einigen Blogs hatte ich aber zur Supernova LE speziell von der Palette 03 Mission to Mars gelesen. Die Farben sind genauso wie ich sie mag!



Die Lidschatten lassen sich super verarbeiten und sich wirklich toll pigmentiert. Ich wusste anfangs nicht so recht wie ich das AMU schminken soll und habe klassisch mit dem rosanen Ton auf dem beweglichen Lid begonnen. Den mittleren Ton (silber) habe ich sowohl im Innenwinkel des Auges als auch unter dem Brauenbogen als Highlighter verwendet.

In die Lidfalte habe ich großflächig den pinken Ton gegeben, etwas von dem pflaumefarbenen Ton ebenfalls verarbeitet und das Braun nochmals in den äußeren Augenwinkel. Und so sieht das Ganze dann aus:



 



 Wie oben schon gesagt, die Palette bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung. Der Preis liegt bei 4,99 €, aber dafür bekommt ihr 5 top Lidschatten!

Habt ihr aus der LE etwas mitgenommen oder geht ihr eigentlich auch immer am Manhattenregal vorbei? Wie gefällt euch das AMU und die Farbzusammenstellung?

Liebe Grüße
Eure
Janin

3 Kommentare:

  1. Die kleine Lidschattenpalette gefällt mir richtig gut, sehr schöne Farben :)
    Das AMU ist dir sehr gelungen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Palette ist echt toll, wenn du sie noch siehst, solltest du zuschlagen!

      Löschen
  2. Schöne Farben und ein tolles Amu!
    Ich mag Manhattan, aber diese Lidschattenpaletten habe ich jetzt noch nicht wirklich gesehen...

    AntwortenLöschen