Samstag, 6. Oktober 2012

Meine persönliche Suchtbefriedigung


Hallo meine Lieben,

Ich war letztens mit meinen Eltern in Düsseldorf auf der Büchermeile und ich wollte euch einfach mal zeigen, was ich da so erstanden habe. 

Was die Büchermeile in Düsseldorf ist? Dort sind ziemlich viele Privatleute die Tausende von gebrauchten und neuen Bücher, CDs, Hörbücher, Kunst usw. Verkaufen. Man bekommt dort Bücher ab 1€ oder sogar einige ab 0,50 €. Da fühle ich mich ganz in meinem Element. Ich hätte mich da wirklich ins Koma kaufen können. Wenn ich meine Bücher nicht hätte selber tragen müssen wären es bestimmt noch einige mehr geworden als die drei bzw vier die ich gekauft habe. 

Diese Bücher dürfen jetzt in mein Bücherregal einziehen:

          Memento von P.J Tracy – Triller. 



          Männer und andere Dickmacher von Kerstin Gier  – „Frauenroman“



          Es ist niemals vorbei von Kate Pepper – Thriller.



Ich habe auch noch ein Buch von meiner Mutter geschenkt bekommen…  Ein Kochbuch: Kochen was allen schmeckt. 1700 Koch- und Backrezepte für jede Gelegenheit. 



Gibt es ein oder mehrere Bücher zu denen ich mal etwas mehr schreiben soll? Ich habe übrigens noch keins dieser Bücher gelesen. Momentan lese ich Shades of Grey von E L James. 

Viele liebe Grüße

Eure
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen