Montag, 15. Oktober 2012

LUSH #02

Hallo meine Lieben,

ich war am Wochenende wieder Shoppen, und es hat mich spontan zu Lush gezogen. Mein Schaumbad war ja eh leer :) Seit ich Lush kenne, liebe ich es zu baden.

Ich habe viele Weihnachts- und Wintersachen gefunden, die mich aber nicht unbedingt umgehauen haben. Sie haben sehr würzig gerochen und ich bin doch eher die Fruchtige.

3 Sachen durften in mein Körbchen wandern:

1. The Comforter: Mein absolutes Lieblingsschaumbad. Es riecht gaaanz toll nach Beeren und macht superweiche Haut. Schon wenn man die ersten Bröckchen ins Wasser rühren möchte, und die Hand nach nur ein paar Sekunden wieder raus nimmt fühlt sie sich ganz weich an. Für 7,25 € kann man ca 3-4 Mal Baden. Ich kann es maximal 3 Mal baden, weil ich brösel mich immer vollkommen in einen Rausch :) Außerdem wird das wasser davon so schön pink ^^ Also eine absolute Kaufempfehlung.



 2. Melting Snowman: Diesmal habe ich hier ein Ölbad. Es riecht nach Zimtöl, Nelkenblatt, Limette und süßem Orangenöl. Ich rieche eigentlich nur Zimt und Nelke :) für 3,95 € kann man ihn ein Mal zum Baden mit nehmen :) Leider hat man mit ihm nicht lange Gesellschaft da er fast sofort schmilzt. So ist das halt wenn man einen Schneemann zum Freund hat.



3. Bubblegum Lip Scrup: Ein Lippenpeeling, das nach Kaugummi schmeckt und riecht. Es enthält Rohrzucker, Bio Jojobaöl Aroma und Farbstoffe. Für unterwegs würde ich das Lippenpeeling nicht benutzen, da es immer mal sein kann, das jemand sagt, " Hey du hast da Krümel an der Lippe"... Auch wenn es sehr weiche Lippen macht würde ich es für 8,95 € nicht mehr kaufen. 



An der Kasse habe ich dann noch eine Probe von eine Hair Conditioner bekommen Retread Conditioner. Ich finde er riecht seeehr Erdig. Aber ich werde es mal ausprobieren 



Ich freue mich schon darauf meinen Schneemannfreund mit in die Badewanne nehmen zu können. 

Liebe Grüße

Eure
Jenny

2 Kommentare:

  1. ganz tolle Sachen :)
    Das Schaumbad hab ich mir auch gekauft, leider konnte ich es noch nicht ausprobieren, bin schon total gespannt drauf :)
    und das Peeling hab ich auch.. ich denke, das ist auch nichts für unterwegs, eher mal bei der Abend-Gesichts-Routine ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde lush total toll, habe in letzter zeit aber nur wenig dort gekauft! Es wird also wieder Zeit! Der Schneemann sieht so gut aus:)

    AntwortenLöschen