Montag, 28. April 2014

Meine Olia Geschichte - die Story

Hallihallo,

ich schulde euch ja noch das "finale" Video über meine Olia-Geschichte mit Garnier.
Wer mich jetzt also nochmal live und in Farbe sehen möchte, darf sich gern das folgende Video ansehen.



Ich hatte wirklich extrem viel Spaß bei jedem Dreh oder Event mit den Garniermädels und bin sehr froh, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, soviel mitmachen zu dürfen.

Wer weiß, vielleicht gibt es ja für mich nochmal die Möglichkeit soetwas tolles mit Garnier machen zu können :-) Man soll niemals NIE sagen!

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch

eure 
Janin

1 Kommentar:

  1. Hallo Janin,
    bin immer noch beeindruckt von diesem tollen Gesamterlebnis! Klasse!
    Dein Video ist super geworden und Dich mal sehen und sprechen zu hören ist großartig! Du bist eine wunderhübsche und sympathische junge Frau mit einer sehr schönen Stimme ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen