Samstag, 5. April 2014

Garnier Fructis - In-der-Dusche-Nähr-Spray

Einen wunderschönen Samstagabend wünsche ich euch,

letzte Woche habe ich euch ja bereits vom neuen Wunder-Öl von Garnier berichtet. Heute soll meine Review zum zweiten zur Verfügung gestellten Produkt folgen, dem In-der-Dusche-Nähr-Spray von Garnier Fructis Oil Repair 3. 


Garnier verspricht folgendes: "Du möchtest Dein trockenes Haar pflegen, aber tiefenwirksame Kuren sind zu umständlich anzuwenden, beschwerend und zeitintensiv? Erlebe maximale Nährpflege in Sekunden, leicht wie eine Feder. 48h Anti-Austrocknung, schwereloses Gefühl, spektakulärer Glanz und Geschmeidigkeit."

Dieses Produkt ist wie für mich gemacht, sollte man meinen. Ich bin eher der Pflege-Muffel und in-der-Dusche-Produkte sind da meine persönliche Rettung. 

Wie auch beim Wunder-Öl sind drei Öle im Produkt enthalten, die das Haar pflegen sollen. Der Duft riecht Frucits-typisch frisch und fruchtig.

Die Anwendung des Sprays ist denkbar einfach: Haare waschen, 10-12 Pumpstöße ins feuchte Haare geben, auswaschen!


In letzter Zeit sind meine Haare eher trocken und vor allem strohig und sehr, sehr pflegebedürftig. Ich habe daher in die Spitze eine ordentliche extra Portion des Sprays gegeben. Nach dem Trocknen und Fönen haben sich meine Haare sehr gut angefühlt und haben sich sehr gut durchbürsten lassen.

Meine Spitzen sind nach der ersten Anwendung nicht mehr so trocken und strapaziert. Ein Langzeittest wird zeigen, wie gut meine Haare das Produkt dauerhaft vertragen. Vom tollen Duft rieche ich leider nach dem Fönen nichts mehr, anders als bei dem Wunder-Öl. Da duften die Haare noch Stunden nach der Anwendung.

Fazit:
Meiner Meinung bringt Garnier hier zwei wirklich tolle Produkte auf den Markt. Ob sie bei jedem die versprochenen "Wunder" bewirken, kann ich nicht sagen. Aber für meine Haare sind beide Produkte perfekt geeignet. Toller Duft, tolle Wirkung, tolles Produkt!

Habt ihr die beiden Produkte auch testen dürfen? Wie pflegt ihr sonst eure Haare?

Ich wünsche euch einen schönes Restwochenende

eure
Janin

Kommentare:

  1. Hallo Janin,
    ich durfte auch beide Produkte testen und das Nährspray gefällt mir relativ gut (mit einigen Punktabzügen). Das Wunder Öl-Spray hingegen ist bei mir durchgefallen ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. hört sich echt gut und interessant an :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen