Mittwoch, 16. April 2014

Meine Olia Geschichte - das Casting

Hallöchen Ladies,

letztes Jahr hat Garnier neben dem Verpackungsshooting für Olia auch öffentlich dazu aufgerufen, sich als Botschafterin für den TV Werbespot zu bewerben, was ich natürlich gern gemacht habe :)
2.000 Mädels hatten sich für den TV Spot beworben. 40 wurden zum Casting eingeladen und ich war eine davon!

Ich hatte bis dahin noch nie an solch einem Casting teilgenommen und hab mich im Vorfeld echt verrückt gemacht. Ich hatte überhaupt keine Idee, was auf mich zukommt.

Als ich dann endlich ankam, ist aber alle Anspannung sofort von mir abgefallen, als mich die Garnier Mädels freundlich wie immer empfangen haben. Ich war so froh, dass ich viele bekannte Gesichter gesehen hab und hab mich von der ersten Sekunde wohl gefühlt.

Das Casting lief genauso ab, wie man es sich vorstellt. Man erzählt anfangs von sich, macht einige mehr oder weniger peinliche untypische Bewegungen und Grimassen und darf sich am Schluss noch warm tanzen, bevor es dann mit dem "Interview" losgeht. Danach ist man defiintiv um einiges lockerer ;-)

Komisch war es wirklich, die ganze Zeit in die Kamera zu reden, obwohl die Gesprächspartner eigentlich ganz woanders sitzen, aber auch das war nach ein paar Minuten völlig normal.

Um euch einen kleinen Einblick ins Casting zu gewähren, wurde natürlich auch ein Making Of des Castings gedreht. Viel Spaß beim Anschauen!



Ich kann nur sagen, ich hatte einen riesen Spaß beim Casting und würde sowas jederzeit wieder mitmachen! Vielen Dank liebes Garnier-Team, dass ich dabei sein durfte und mal "TV Luft" schnuppern konnte! So eine Erfahrung macht man glaube ich nur einmal!

Liebe Grüße,
eure
Janin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen