Freitag, 25. Oktober 2013

benefit - Watts up Highlighter

Hallo ihr Lieben,

ich bin bekennender Highlighter Fan. Zwar nicht in dem Maße, dass ich mir jeden denkbaren Highlighter zulege, aber schon in dem Maße, dass ich täglich welchen benutze. 

Bislang habe ich mich eher im Bereich von p2 oder essence bewegt. Bei meiner Naked Palette, die bei Sephora gekauft wurde, war allerdings ein Pröbchen von dem Watts up Highlighter von benefit beigelegt  sowie eine Minimascara der They're real, die ich bereits in Fullsize besitze.

Einige Wochen ungeachtet in der Schublade verstaubt, fiel mir das kleine Schätzchen neulich in die Hände, nachdem ich auf irgendeinem Blog (ich weiß leider nicht mehr genau welcher es war) gelesen hatte, dass er einem mehr Selbstvertrauen verschafft. Klingt komisch, ist aber so :-D


In meiner Probe sind 2,5 Gramm enthalten. Das Fullsize Produkt verfügt über 9,4 Gramm und einen kleinen Schwammapplikator. 



Ich gebe den Highlighter über mein Blush auf den Wangenknochen, indem ich mir zwei "Indianerstreifen" male, die ich dann mit den Händen leicht verteile. Der Highlighter sorgt für 
einen leichten Glow im Gesicht, ohne dabei speckig auszusehen. 

Das Gesicht wirkt in Kombination von Blush und dem Watts up Highlighter frischer und gesunder und lässt die Haut richtig toll strahlen.


Fazit:
Für mich ein super Produkt. Mit meiner Probe werde ich noch lange auskommen, da der Verbrauch wirklich minimal ist. Danach wird definitiv das Fullsize Produkt folgen, auch wenn mich der Preis von knapp 32 € etwas abschreckt. Blind hätte ich mir das Produkt für den Preis nicht zugelegt, aber so eine 100%ige Kaufempfehlung von mir.

Besitzt ihr den Watts up Highlighter von benefit oder könnt ihr sonst irgendwelche Produkte von benefit empfehlen? Benefit könnte sich zu meiner Lieblingskosmetikmarke mausern, also her mit euren Empfehlungen!

Eure 
Janin

Kommentare:

  1. Das Produkt ist wirklich wunderschön! Für aber trotzdem (noch) nichts... Ich bin kein großer Fan von Highlightern und da würde sich die Investition nicht wirklich lohnen. Vielleicht ändert sich das ja noch, da werd ich mir diesen sicher nochmal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Amazing !!!
    Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super schöne Farbe. Ein toller Effekt beim Auftragen

    AntwortenLöschen