Dienstag, 15. Oktober 2013

Wishlist #1

Hallo ihr Lieben,

draußen wird es immer kälter und es richtig ungemütlich. Zeit für eine kleine Herbst-Wunschliste. Herbst ist nach dem Frühjahr eigentlich meine liebste Jahreszeit... nicht nur, weil ich im Herbst ein Jahr älter werde... nein, auch die Weihnachtszeit ist nicht mehr lang hin, es geht ans Geschenke kaufen und Plätzchen backen und sowieso ist der Herbst der Countdown für den Jahreswechsel.

Ich finde keine Jahreszeit vergeht so schnell wie der Herbst! Den Herbst habe ich einfach mal zum Anlass genommen euch meine aktuelle Wunschliste zu präsentieren (kaufen werde ich davon wahrscheinlich sowieso 80% nicht, aber man wird ja mal träumen dürfen ;) )

Benefit - 32 €


Seit ich den Watt's up Highlighter in Miniaturform mein Eigen nenne, bin ich ganz wild auf weitere Produkte von benefit. Für den Anfang tut es aber auch das Fullsizeprodukt.


Especially Escada - delicate notes - 44,99 €


Seit letztem Jahr Herbst mein absoluter Lieblingsduft. Nicht auftringlich aber dennoch wahrnehmbar. Langsam neigt sich mein Flakon dem Ende zu. Hat aber ein stolzes Jahr gehalten. Wird auf jeden Fall auf dem Weihnachtswunschzettel stehen!


GHD - 140 €


Hach ja, ein GHD schmachte ich schon gefühlt 5 Jahre an und es fehlt immernoch der letzte Ruck endlich eins zu kaufen. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch keins benutzt habe und eigentlich gar nicht weiß, was ich verpasse? :)


Liebeskind Liv & Sally 2D - 99 € & 79 €


Wer einmal eine Liebeskindtasche angefasst hat, will sie am liebsten gar nicht mehr loslassen. So auch ich :) Nachdem ich bei einer Zalando-Lounge Aktion ein Tasche günstig erstanden habe, die wir dann aber zu einem Geburtstag verschenkt haben, BRAUCHE ich so eine Tasche. LIV gefällt mir zumindest online schonmal sehr gut. Nicht zu groß, nicht zu klein und zum umhängen. Perfekt!

Auf Sally habe ich es auch schon länger abgesehen. Mein derzeitiges Portemonnaie hat sicher schon 7 Jahre auf dem Buckel und darf ersetzt werden. 


MAC 217 & 213 je 25 €


Ähnlich wie beim GHD schawenzel ich schon lange um die beiden Pinsel herum. Bislang habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht und weiß auch hier nicht, ob sie wirklich SO viel besser sind, als meine Zoeva Pinsel mit denen ich gut zurecht komme. 

Aber eins ist sicher, der nächste Gutschein geht definitiv in den 213!


UGG Boots - 240 €


Man liebt sie, oder man hasst sie. Ich gehöre definitiv zum ersten Team! Zwei Paar darf ich bereits mein Eigen nennen aber dieses Exemplar hat es mir besonders angetan. Ich möchte im Winter einfach nie wieder ohne meine UGGs sein. Bei -10 Grad keine kalten Füße zu haben ist einfach das Beste!


Tiffany


Die drei Armbänder stehen exemplarisch für ein Tiffynarmband. Ich kann mir auch nicht erklären warum ich diesen eigentlich maßlos überteuerten Schmuck so schön finde, aber manche Dinge muss man auch einfach nicht erklären... die sind halt so! :)


Soooo. Das wars auch schon mit meiner bescheidenen ha ha übertriebenen Wishlist. Wie sieht es bei euch aus? Welche Dinge wollt ihr unbedingt irgendwann besitzen oder worauf spart ihr zur Zeit? Her mit euren Wünschen!

Liebe Grüße
Eure 
Janin

2 Kommentare:

  1. Na ja wenn ich mir das so anschaue... so viel Geld würd ich nie ausgeben ;)
    Ich bin eben eher für Drogeriekosmetik und investiere mein Geld dann lieber mal in Filme, Bücher und CDs. Mein Freund möchte dieses Jahr noch die neue PS4 und wenns geht auch noch den passenden TV dazu und wenn bei mir alles klappt, leiste ich mir ein Tattoo. Das sind riesengroße Wünsche, die wahrscheinlich schon enorm den Rahmen sprengen werden... aber wir hoffen auf Weihnachtsgeld! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Seufz... Ein paar deiner Dinge sind auch auf meiner Wunschliste. Und du brauchst den 217er ! Der ist wirklich klasse! Benefit-Produkte schmachte ich ja auch schon lange an, überwinde mich aber nie zum Kauf :(.
    Wann hast du denn Geburtstag?

    AntwortenLöschen