Dienstag, 6. November 2012

Douglas BoB - meine Zusammenstellung

Guten Abend zusammen,

ich möchte euch gern noch fix meine Zusammenstellung der BoB zeigen. Nachdem mein Wecker sowieso morgens um 04:15h  klingelt, habe ich mich um 04:30h an den Rechner gemacht um diesmal meine Box zusammenzustellen.

Folgendes ist es geworden:


Ich habe mich für die Maxfactor Mascara entschieden, weil ich Mascarapröbchen immer ganz toll finde. Ich hab lieber 4 kleine verschiedene und kann sie benutzen solange es geht, als eine teure Fullsize, die mir womöglich eintrocknet.

Den Smashbox Photo Finish Foundation Primer musste ich ebenfalls haben. Ich habe bislang noch keinen Primer unter Foundation benutzt und bin richtig gespannt.

Shiseido mag ich sowieso daher ist der Reinigungsschaum noch dazu gewandert und als letztes Teil aus der Riege der dekorativen Kosmetik der Artdeco Lipgloss.

Grundsätzlich finde ich meine Zusammenstellung für mich persönlich gelungen, werde das Abo aber dennoch kündigen. Ich bin irgendwie aus dem Alter raus ;)

Wie schaut eure Box aus? Seid ihr zufrieden?

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Eure
Janin

4 Kommentare:

  1. :) ich hab die Box heute morgen gekündigt. Ich nutze die 10€ dann demnächst lieber für was anderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 10 € weiß ich auch besser zu investieren ;)

      Löschen
  2. Ach- ich muss sagen, dass ich das Abo wirklich klasse finde... Ich benutze die Sachen aber auch fleißig und dann lohnen sich die 10 € schon ein wenig, weil ich dafür nur sehr wenig Pflegeprodukte kaufen muss^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box nicht ganz so schlecht wie manch andere. Aber irgendwie reizen mich die Boxen nicht mehr. Allein die Dm Lieblinge Box hätte ich gerne, aber mal sehen ob ich unter den Glücklichen 5000 bin!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen