Freitag, 21. September 2012

Douglas BoB - Beauty Highlight im Oktober

Hallo ihr Lieben,

kürzlich hatte ich ja das Glück und habe ein Box of Beauty Abo ergattern können. Ich hatte Urlaub und kurz nach der Zusammenstellung der letzten Box waren offenbar soviele Abonnenten unzufrieden, dass ich gleich 3 x am Tag ein Abo hätte bekommen können.

Umso toller ist es jetzt, dass das Beauty Highlight der Oktoberbox aus dem Hause Soap & Glory kommt


Ich kann euch sagen, ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die Box, weil ich schon lange, sehr lange, um die Soap & Glory Produkte schawenzel.... 

Der 9.10. kann kommen und die Box hat eigentlich jetzt schon bei mir gewonnen.

Wie siehts bei euch aus? Pro Glossybox oder Pro BoB? Oder doch beides? Welches Konzept gefällt euch besser? Überrascht und ggf. enttäuscht werden oder Proben selbst aussuchen? Nach 2 Monaten Glossyboxabstinenz bin ich wirklich sehr auf die Boxauswahl gespannt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Eure
Janin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen