Sonntag, 8. Dezember 2013

Unkompliziertes AMU wenns mal schnell gehen muss...

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit muss alles schnell gehen. Vor allem morgens in der Früh. Die letzten, ja ich würde fast sagen Wochen, habe ich eigentlich immer zu den gleichen Produkten gegriffen:
- Manhatten 9 in 1 BB Cream
- Clinique blended face Powder (nutze ich inzwischen seit über einem Jahr täglich!)
- Catrice Defining Blush in 070 Pinkerbell
- Naked basics
- Sleek Vintage Romance Palette
- p2 Khol Kajal
- benefti they're real Mascara

Dabei herausgekommen ist meistens ein sehr einfacher, unscheinbarer Look, der schnell geschminkt und gut ausschaut.





Verwendet habe ich aus der Naked basiscs den Lidschatten W.O.S. auf dem gesamten Lid.


In die Lidfalte habe ich Mary in Monte Carlo von der Vintage Romance Palette aufgetragen. Einer meiner absoluten Lieblinge in der Palette und bin jetzt schon ein wenig traurig, wenn ich ihn mal aufgebraucht habe....


Das ganze mit einem Lidstrich und Mascara abgerundet, etwas Augenbrauenpuder aufgepinselt und fertig ist mein 7-Minuten-Make-Up.


Auf den Lippen trage ich im Winter eigentlich immer nur Labello. Meine Lippen sind eigentlich immer rissig und spröde und machen nix anderes mit...

So. Das war erstmal von mir. Ich hoffe, der nächste Blogpost lässt diesmal nicht all zulang auf sich warten. Immerhin möchte ich euch noch diverse Keksrezepte aus meiner Weihnachtsbäckerei vorstellen.

Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Eure
Janin

Kommentare:

  1. Sehr hübsches AMU. Steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht traumhaft schön aus :) Perfektes AMU

    AntwortenLöschen