Sonntag, 17. November 2013

Shopvorstellung: Gebrüder Götz

Ihr Lieben,

vor einiger Zeit durfte ich mir aus dem Sortiment des Online Shops der Gebrüder Götz ein Paar Schuhe meiner Wahl aussuchen.


Das familiengeführte Unternehmen besteht seit 1939. Der Online Shop des Unternehmens Gebrüder Götz besteht inzwischen seit 11 Jahren. Das Sortiment umfasst über 9.500 Paar Schuhe. Sowohl Damenschuhe und Herrenschuhe als auch Kinderschuhe, Sportschuhe, Mode, Accessoires und alles rund um das Thema Wohnen.

Die Auswahl im Shop ist riesig und erstreckt sich auf über 220 Marken neben Adidas, Tamaris, Esprit und S.Oliver findet man auch Marken wie Paul Green, Birkenstock oder Geox.

Ich habe mir ein paar Sportschuhe von Adidas ausgesucht, da meine aktuellen nun schon etwas älter sind und nicht unbedingt für Fitness- oder Lauftraining geeignet sind.


Die Entscheidung fiel mir gar nicht so leicht, da es wirklich viele Schuhe im Shop gab, die mich angesprochen haben. Letztlich sind es dann diese hier geworden.


Ausprobieren konnte ich sie leider aus Zeitgründen bislang noch nicht, aber die Passform am Fuß ist super. Der Schuh ist angenehm leicht und macht auch optisch einen guten Eindruck.

Der Versand ging sehr schnell von statten. Auch Rücksendungen sind kein Problem. Es sind alle notwendigen Unterlagen im Karton beigelegt, sodass man Pakete notfalls schnell und unkompliziert zurückschicken könnte.

Zweimal im Jahr versendet das Unternehmen auch Produktkataloge die 700 Seiten umfassen. Zusätzlich gibt es auch noch saisonale Sonderkataloge.

Ein Blick in den Shop lohnt sich in jedem Falle.

Vielen Dank an das Team der Gebrüder Götz für das zur Verfügung stellen dieser tollen Schuhe.

Ich wünsche euch einen tollen Restsonntag.

Liebe Grüße
Eure
Janin







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen