Samstag, 14. September 2013

wet 'n wild - Cool As A Cucumber

Hallihallo,

eine neue wet n wild Lidschattenpalette hat bei mir Einzug gefunden. Passend zum Herbst habe ich die Palette Cool as a cucumber freundlicherweise von DMV Diedrichs Markenvertrieb (hier könnt ihr auch Markenbotschafter werden) zugeschickt bekommen.


 

Wie für wet n wild typisch kommt die Palette mit drei aufeinander abgestimmten Nuancen daher. Einem zarten Lindgrün, einem kräftigen Violett und einem dunklen Tannengrün.

Die Lidschatten haben wie immer die Bezeichnung eingestanzt, wo sie bestenfalls verwendet werden können, aber nicht müssen.


Ich persönlich finde das Lindgrün für den Browbone etwas zu hell und würde ihn eher im inneren Augenwinkel auftragen. 

Die Lidschatten sind wie gewohnt ganz hervorragend pigmentiert und krümeln in Pfännchen kaum.  Auf den Bildern erkennt man ganz schön den dezenten Schimmer aller drei Nuancen, was mir persönlich sehr gut gefällt.




Ingesamt eine wirklich gelungene Palette, die man sich für 3,99 € ruhig näher anschauen kann. Die nächsten Tage folgt dazu noch ein AMU.

Kennt ihr wet n wild? Welches sind eure persönlichen Lieblinge der Marke?
Vielen Dank an DMV Diedrichs Markenvertrieb für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Palette.

Liebe Grüße
Eure
Janin

Kommentare:

  1. Die Palette hab ich auch zu Hause! Bisher hab ich sie grade einmal benutzt, obwohl mir das Amu eigentlich wirklich gut gefallen hat. Ich werd sie mal wieder rauskramen müssen ;)) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Labels sind auch schön ^^ Nur eben oben ists übersichtlicher :D Siehst du ja bei mir.

    Schöne Palette im übrigen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Palette leider nicht, werde ich mir aber mal ansehen. Finde die Lidschatten von wet 'n wild sowieso toll :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. The post is handsomely written. I have bookmarked you for keeping abreast with your new posts.
    cheap costumes

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janin, ;-) die Palette sieht ja wirklich traumhaft aus! Vor allem die Prägung in den einzelnen Lidschattennuancen finde ich einfach genial! Schade nur, dass wet n wild in meiner unmittelbaren Umgebung so schlecht zu bekommen ist! -.-

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    P.s. Du hattest in einem Kommentar auf meinem Blog erwähnt, dass du in Benrath wohnst. Hast du dir das Schloss dort schon einmal von Innen angesehen? Ich finde es wirklich unglaublich schön und total sehenswert! ;-)

    AntwortenLöschen