Donnerstag, 10. April 2014

Meine Olia Geschichte - Verpackungsshooting

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch aus gegebenem Anlass eine kleine Geschichte zum Thema Haare färben mit Garnier Olia erzählen. :)

Vielleicht erinnert ihr euch an meine Teilnahme am Garnier Secret Test für ein damals noch streng geheimes und unbekanntes Produkt (wenn nicht, hier gehts zum Artikel & Video)?

Ziemlich genau 1 Jahr später, nämlich im November 2013, hatte ich dann das große Glück als Garnier-Olia Botschafterin an einem Verpackungsshooting teilnehmen zu dürfen.
Ja genau! Ein Verpackugsshooting!!! Mein Gesicht auf den Garnier Olia Verpackungen! Da braucht man mich nicht zwei Mal fragen!!!

Ich damals vor lauter Nervosität leider vergessen irgendwelche Fotos zu machen. Ich war viel zu aufgeregt, als das ich mich da auf etwas anderes als meine Nervosität konzentrieren konnte :-) Einen schönen Bericht findet ihr aber bei der lieben Marion, die vor mir mit ihrem Shooting dran war.

Und so sieht das Ganze dann aktuell auf den Verpackungen aus!
Abfotografiert natürlich direkt aus dem DM Regal ;-)


Natürlich bin ich jeden Tag zu DM gelaufen um zu schauen, ob die neuen Verpackungen inzwischen ausgeliefert wurden... als es dann endlich soweit war, war ich total aus dem Häuschen und hab mir selbstverständlich direkt meine eigene Verpackung gekauft!!

Das war allerdings noch nicht das Ende meiner ganz persönlichen Olia Geschichte! Warum erzähle ich euch das alles genau jetzt? Das gibt es im nächsten Post! Seid gespannt, es wird nämlich zwei Videos geben :-)

In diesem Sinne, einen schönen Abend!

Liebste Grüße
Eure
Janin


1 Kommentar:

  1. Ahhhhhhh... der KNALLER! Das ist ja ein Ding. :-)
    Da schau ich doch gleich mal, ob ich die Verpackung bei uns auch finde.
    Da kannst Du stolz drauf sein!

    AntwortenLöschen