Sonntag, 2. Juni 2013

Gewinnauslosung!

Hallöchen ihr Lieben,

das Gewinnspiel ging am Freitag zu Ende und danke euch von Herzen für eure zahlreiche Teilnahme!


Ich freue mich, dass das Gewinnspiel so gut bei euch ankam und möchte an dieser Stelle auch alle neuen Leser herzlich Willkommen heißen: schön, dass ihr den Weg zu unserem kleinen Blog gefunden habt!

Ich habe das erste Mal ein Gewinnspiel über rafflecopter.com gemacht und hatte kleinere Probleme beim Auswerten, nichtsdestotrotz sollte ihr nicht länger auf die Gewinnerin warten müssen!

a Rafflecopter giveaway

Liebe Ivana, herzlichen Glückwunsch! Lass mir bitte innerhalb einer Woche deine Kontaktdaten zukommen, damit ich das Paket verschicken kann!

Allen anderen: vielen Dank für eure Teilnahme. Es wird sicher nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein!

Liebe Grüße
Eure
Janin

1 Kommentar:

  1. Ahhh, ich freu mich grad so sehr! Das ist das allererste Mal, das ich etwas gewinne! Vielen, vielen, vielen Dank :) Ich schicke dir später gleich noch meine Adresse <3

    AntwortenLöschen